Ja, der schöne bunte Herbst birgt auch seine eher unschönen Tücken!
Was als Schnupfnase und Husten begann endete nun am Wochenende jäh mit unsäglichen Schmerzen im gesamten Kopf und Kieferbereich, Atemnot und ein taubes linkes Ohr!
Ich bin nun die letzten 6 Wochen 2 mal zu meiner Hausärztin gegangen, da mein Husten einfach nicht besser werden wollte und ich hin und wieder an Atemnot und Kurzatmigkeit litt. Nun gehöre ich zu den Menschen die bei solchen Symptomen mindestens an Lungenkrebs oder gar einem verstecktem Herzinfarkt leidet - also Kategorie HYPOCHONDER - aber wenigstens bin ich mir dessen selbst bewusst. Nun Sie konnte weder ein Geräusch an den Bronchien noch an der Lunge ausmachen, versorgte mich mit einer Ration Globuli und es ging auch etwas besser. Am Donnerstag und Freitag schleppte ich mich zur Arbeit und am Samstag war mein linkes Ohr taub!
Gestern ging´s dann zum HNO, der mich Ultraschallte und eine ordentliche Nebenhölenvereiterung, samt Mittelohrentzündung und verschleimte Bronchitis diagnostizierte - sonst noch was??? Nee, das war´s für´s erste :-0)
So, nun hüte ich so gut es geht das Bett, trinke massenhaft Tee und schlucke artig mein Antibiotikum. Schade nur, das man Kindern schlecht eine Krankmeldung überreichen kann :-0)
Ja, Mütter haben das harte Los ihre Gesundheit meist gaaanz weit hinten anzustellen oder zu ignorieren - bis eben alles zusammenbricht. Der Kopf schmerzt nicht mehr allzusehr, aber nicht hören zu können ist schon sehr anstrengend. Ich habe das Gefühl alle Leute anzubrüllen und komme mir recht dumm dabei vor immer nachzufragen was man mir eben gesagt hatte! Hoffentlich geht das bald wieder vorbei!!!
Viele liebe Grüße vom tauben Minchen
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
Ich wünsche dir baldige Besserung - durchhalten und Tee trinken ;)
GLG Bernadette
Kommentar veröffentlichen