Freitag, 15. Februar 2008

Ein Eheleben....


....wird uns nicht allzu oft von unseren Kindern gegönnt!
Deshalb habe ich mir am Wochenende vorgenommen meinen Lieblingsmann zu unserem Lieblingsasiaten auszuführen, lecker Tepanyaki und Sushi zu essen und noch eine Liebesschnulze im Kino anzusehen (P.S. Ich liebe Dich) welches ich als Buch gelesen habe und für wunderschön befunden wurde!
Aber nur wenn die Lieblingssöhne gesund und munter sind und mal wieder seit Wochen....aaarrrggghhhh, ein Wochenende bei ihrem leiblichen Vater verbringen können??!! UND...wenn die Oma wieder fit ist (ja, auch Sie hat die Grippe ereilt) um sich Jule anzunehmen!
Ja und danach noch ein nettes Gläschen Wein und ...
Tja, leider vergeht so ein Tag viel zu schnell und nachdem alle Kinder mal im Bett wären, möchte man sich doch am liebsten gleich dazulegen und dabei hat man schon wieder einen Abend mit seinem Lieblingsmann verschlafen !!! Und deshalb muss ab und an so ein Abend nur für uns beide sein und darauf freue ich mich auch riesig...wenn´s denn klappt!

Achja, und gestern war ich mal wieder richtig motiviert! Ich hatte meinen ersten Arbeitsabend nach der Babypause und das tat soooo gut! Mal wieder alte Kunden zu sehen, Menschen zu treffen, die nicht nur von Kindererziehung reden und überhaupt...einfach mal nicht nur zu Hause von Kindern umringt zu sein und auch mal etwas "anspruchsvollere" Gespräche zu führen! Und es tat unheimlich gut zu sehen, das sich alte Stammkunden gefreut haben mich wieder zu sehen...ja, das war schon ein schönes Gefühl!


2 Kommentare:

crisl hat gesagt…

DANKE ! für deinen wirklich lieben und auch mutigen kommentar! man muß auch traute haben,hinter jemandem zu stehen,der gerade angefeindet wird : ),das zeugt von courage.

glg
crisl

Minchen hat gesagt…

Ach Crisl,
weisst Du, ich sehe mir so gerne deine lustige, schöne und unbedingt liebenswerte Seite an und es wäre unglaublich schade, wenn Du dein Blog wegen so einer unmöglichen Person schliessen würdest!
Quatsch da...mach weiter...jetzt doch grade erst recht, hm?!
Das wäre doch eine genugtuung für diese Tina und das wollen wir ihr doch wirklich nicht gönnen ;-0)
Liebe Grüße,
Jasmin