Nun bin ich heute früh etwas fitter als die letzten 5 Tage aufgewacht und war guter Dinge! Mein Hals schmerzte nicht mehr so sehr und der Schnupfen hatte sich nun endlich zum fliessen statt dem ewigen Stocken entschlossen! ABER....ich wollte meiner Tochter zärtliche Worte zuraunen und was war das? Ich hatte keine Stimme mehr...bis jetzt nicht! Es kommen seltsame Krächzer zustande, ehe die Stimme wieder gänzlich versagt und ich nur noch kläglich meine Lippen bewege.
Meine Söhne finden das wunderbar, denn endlich kann die Mama nicht mehr schimpfen, zetern und schreien :-0)
Wunderbar war das auch, als ich telefonieren wollte, man vergisst ja schliesslich das einem die Stimme fehlt - aufgelegt habe ich und warte ab bis ich morgen wieder fähig dazu bin mit anderen Menschen zu sprechen!
Bis auf weiteres werde ich nun kräftig Tee trinken, meine Halswickel anlegen und Brustbalsam großzügig auftragen....zumindest verbreitet das alles einen wunderbaren Duft von Myrthe, Thymian und Pfefferminze.....
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
3 Kommentare:
Lieben Dank für deinen Eintrag bei mir! Du bist ja auch ganz neu hier? Was hältst du davon, wenn wir uns verlinken?
Sag, bist du die Schwester von Michéle?
Übrigens ein ganz wunderbares Wichtelbild, hast du das selbst gemalt? Tolle Farben!
GLG Bernadette
Hallo Bernadette,
ja ich bin auch Neu hier und weiss eigentlich noch gar nicht so recht wie das hier alles funktioniert...verlinken können wir uns gerne, aber wie???
Kennst Du Michéle? Ja, das ist meine supersüßeliebe Schwester!
Liebe Grüße,
Jasmin
Verlinken ist ganz einfach: Rechts oben findest du "Anpassen" - anklicken, dann gehe auf Seitenelement hinzufügen, dort findest du dann viele Möglichkeiten, was du dir an die Seite stellen kannst, u.a. "Linkliste", dort einfach die Blogs eintragen und einen Namen dazu - fertig.
Michéle kenne ich von der Puppenwiege und über Briefe, leider nicht persönlich. Ich liebe ihre Seite sehr!
Ich habe dich in meine Linkliste eingetragen und wünsche dir eine schöne Zeit als "Bloggerin".
Und ich komm dich recht bald wieder besuchen! GLG Bernadette
Kommentar veröffentlichen